Heuwusler Rosenheim News

Heuwusler Rosenheim News

Teamzuwachs!

AllgemeinPosted by Kerstin Richter Tue, August 01, 2017 19:16:49
Liebe Heuwusler-Freunde,

ihr wisst ja, wir kommen derzeit nicht immer nach mit aktuellen News, so auch in diesem Fall. Durch den Tierschutz lernt man oft tolle Menschen kennen und manche bleiben;)

So hat unser Team seit einiger Zeit auch wieder ein Mitglied mehr (den Rest stellen wir euch noch nach und nach vor) und wir freuen uns sehr, Patricia im Heuwusler-Team zu begrüssen! Sie ist eine wirklich große Bereichung und unterstützt uns tatkräftig und kompetent. Was will man mehr?!

Nun überlassen wir aber ihr das Wort für eine kurze Vorstellung:

"Hallo!

Mein Name ist Patricia und ich bin 20 Jahre alt.Ich bin mit vielen verschiedenen Tieren aufgewachsen, ob Hund, Katze oder Kaninchen. Ich hatte schon sehr früh das Bedürfnis im Tierschutz aktiv zu sein, um armen oder kranken Tieren zu helfen.

Als ich 6 Jahre alt war haben mir meine Eltern meinen größten Traum ermöglicht: Zwei Meerschweinchen. Von Anfang an war ich gefesselt von diesen wunderbaren Tieren, wie sie durchs Heu wuseln und einen begrüßen wenn man ins Zimmer kommt.

Immer größer wurde mein Gehege und meine Meerschweinchenanzahl. Mittlerweile habe ich 8 eigene Meerschweinchen und ein eigenes Meerschweinchenzimmer, da mir es auch sehr wichtig ist, dass man Meerschweinchen ein artgerechtes Zuhause bietet.

Ich mache auch Urlaubsbetreuungen und helfe Kerstin auch gerne aus als Pflegestelle. Ein Leben ohne Meerschweinchen könnte ich mir nicht mehr vorstellen! Vorallem wenn man immer wieder Seelenschweinchen trifft, die man sofort ins Herz schließt! Ich freue mich sehr ein Teil der Heuwusler zu sein, um Kerstin und Michael zu unterstützen, denn für uns ist es 'nur' ein Meerschweinchen aber für das Meerschweinchen sind wir die Welt!"



  • Comments(0)//news.heuwusler-rosenheim.de/#post75