Heuwusler Rosenheim News

Heuwusler Rosenheim News

Nikolausmarkt Brannenburg

AllgemeinPosted by Gabriele Riehm Sat, November 25, 2017 17:18:20
Liebe Heuwusler-Freunde,

viel hat sich in den letzten Monaten getan. Viele Notfellchen durften ausziehen, einige wurden bei uns abgegeben, es gab schöne, aber auch traurige Momente.

Heute schreibe ich aber wie bereits im letzten Jahr in anderer Sache. Auch heuer laden wir euch wieder auf einen ganz besonderen Markt ein.
Meine Mutter und ich waren fleißig, um auch in diesem Jahr eine Vielzahl an handgearbeiteten Waren anzubieten.
Wir stricken Socken, Adventskalender, Handytaschen, Grußkarten, Stulpen, knüpfen Freundschaftbänder, besticken Dosen und Bänder und dieses Jahr ganz neu sind auch gestrickte Sternkissen und Anhänger dabei.

Dieses Jahr sind wir am 03.12.2017 ab 14 Uhr wieder beim Nikolausmarkt am Gemeindeplatz in Brannenburg dabei.
Der Markt wird von den D´Wagenbauern Degerndorf veranstaltet. Auch der Nikolaus wird in der Abenddämmerung wieder vorbei schauen und Schokonikoläuse an die Kinder verteilen, die Perchten vom Droadn-Pass Kiefersfelden e.V. sind auch dabei und für die musikalische Umrahmung sorgen die Bläser der Musikkapelle Brannenburg.

Wir würden uns freuen, wenn ihr vorbei kommt und bei einem heißen Glühwein mit uns die Stimmung genießt!


  • Comments(0)//news.heuwusler-rosenheim.de/#post77