Heuwusler Rosenheim News

Heuwusler Rosenheim News

Weihnachtsgruss

AllgemeinPosted by Kerstin Richter Tue, December 19, 2017 12:30:20

Liebe Heuwusler-Freunde,

ein spannendes und aufregendes Jahr 2017 mit immerhin 43 glücklich vermittelten Notfellchen neigt sich dem Ende. Wie schon erwähnt, vermitteln wir keine Tiere als Weihnachtsgeschenke.Damit auch bei uns etwas Ruhe einkehrt und die derzeit knapp 30 Notfellchen auch entspannt in ein neues Jahr wuseln können, verabschiedet sich das Heuwusler-Team somit ab 22.12 bis 06.01.2018 in die wohlverdienten Feiertage. In Notfällen sind wir selbstverständlich greifbar.

Noch ein kleiner Hinweis: Feuerwerk mag schön sein - aber eine massive Belastung für alle Tiere - egal ob Haustier oder Wildtier. Wir würden uns wünschen, dass der eine oder andre darauf verzichtet - den Tiere zu Liebe. Das gesparte Geld könnt ihr doch zum Beispiel einem Tierschutzverein in Eurer Region spenden. Dann hättet ihr auch gleich die erste gute Tat fürs neue Jahr vollbracht!

Wir wünschen Euch und Euren lieben besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein tolles, gesundes neues Jahr!



  • Comments(0)//news.heuwusler-rosenheim.de/#post79