Heuwusler Rosenheim News

Heuwusler Rosenheim News

Kurzes Update

AllgemeinPosted by Kerstin Richter Fri, June 01, 2018 20:47:07

Liebe Heuwusler-Freunde,

viel los wie immer, meist halten wir eher die Facebookseite aktuell als die News hier.
Damit aber auch Menschen ohne Facebook up to Date sind ( ja, die soll es geben;)) hier eine kurze Zusammenfassung der letzten Wochen:

am 23.05 wurde wieder eine Kiste mit 19 Meerschweinchen ausgesetzt. Wie die letzen Male auch haben wir hier wieder geholfen und dem Tierheim Rosenheim 7 Tiere abgenommen. Alles Babies, die Mädls wahrscheinlich tragend - trotz des minimalen Gewichts und des jungen Alters.

Da sie nicht nur Pilz mitbrachten sondern auch Parasiten im Kot haben, müssen sie ersteinmal in Quarantäne behandelt werden, die Jungs kastriert und dann muss abgewartet werden, ob wir Überraschungspakete haben oder nicht.

Sie entwickeln sich aber prächtig, fressen wie die Weltmeister und betteln in einer Lautstärke, die uns mit den Ohren wacklen lässt.


Und auch sonst ist einiges los:

Heute durften Chilli, Bounty und Romeo zu Meerscheindame MamaMia in ein Traumzuhause ziehen. Wir freuen uns sehr! Auch Yvy durfte am Freitag zu einem netten Kastraten ziehen und hat nun endlich ihr Traumzuhause gefunden.

Das wars in Kürze von uns, bald mehr!






  • Comments(0)//news.heuwusler-rosenheim.de/#post83